freeQnet-Logo
freeQnet

Marie Fisker wie rauer Samt

Es gibt so Stimmen, die einen sofort in ihren Bann nehmen und nicht mehr loslassen. Die Dänin Marie Fisker ist mit so einer Stimme gesegnet und sie weiß sie einzusetzen. Meist entspannt, leicht melancholisch und langsam suchen sich ihre Songs den Weg in die Gehörgänge. Mit Mazzie Star hat sie sich ein Vorbild gesucht, mit dem sie locker auf Augenhöhe mithalten kann.

Übermorgen wird ihre neue EP “Mirror Mirror Mirror Mirror” als Vorbote zum kommenden zweiten Album erscheinen. Sie enthält neben dem titelgebenden Song auch drei Coverversionen anderer Künstler von Songs ihres Debuts. Die EP ist ebenso wie das Debut auf SoundCloud kostenlos als Stream verfügbar. Ein paar Songs habe ich zusammen mit einigen Links nach dem Klick für euch zusammengestellt.

Mirror Mirror

Ghost Of Love (live für BalkonyTV)

My Love My Honey

My Love My Honey by Marie Fisker

Hold On To This For A While

Hold On To This For A While by Marie Fisker

Links

Marie Fisker | SoundCloud | Facebook | Twitter | Last.fm

Kommentare

1

Wow, die Stimme ist wirklich Wahnsinn und bewegt einen zum träumen. Und dann ist es immer wieder super, dass man die Musik auch noch kostenlos anhören kann. Mein Musikprogramm für den Tag ist geplant. Danke :-)

geschrieben von scheini
antworten  •  Link
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de