freeQnet-Logo
freeQnet

SHe'S HiT Glaswegian Drone & Roll

Zu einer Band mit grad mal knapp über 200 Hörern auf Last.fm[1] ist es nicht gerade leicht, verlässliche Infos zu finden. Immerhin ist zu erfahren, dass die mal zu viert, mal zu fünft in Erscheinung tretenden Jungs aus Glasgow stammen und nicht viel mit dem üblichen Indie Rock der Gegend am Hut haben. Ihr Stil lässt sich viel mehr als Mix aus Garage, Surf, Psychobilly, Rock & Roll und Drone bezeichnen. Das kann man als wild bezeichnen – aber auch als gut – sehr gut! Am 6. Juni erscheint das Debut der Band und vier Songs der Scheibe gibt’s nach dem Klick schon mal auf die Ohren!

Shimmer Shimmer

Part One

Part One by She’s Hit

RE:PEATER

Pleasure

Pleasure by She’s Hit

Links

Soundcloud | Facebook | MySpace | Twitter | Last.fm

  1. wo ihr offizielles Profil mit 5 Hörern auf ein inoffizielles weiterleitet []
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de