freeQnet-Logo
freeQnet

Songs des Moments Saul Williams - Explain My Heart / Dance

Saul Williams hat ja schon mit so einigen tollen Songs fernab von typischen Hip-Hop- und R&B-Klischees für Aufsehen gesorgt, zuletzt auch mit dem anfangs auch kostenlosen zu habenden von Trent Reznor produzierten Album “The Inevitable Rise and Liberation of NiggyTardust!”. Nun ist er mit einem neuen Album namens “Volcanic Sunlight” zurück und scheint sich auch noch der Discowelt anzunehmen. Während die schon im Januar erschienene Single “Explain My Heart” sehr von seiner Percussion lebt und einen spitzenmäßigen Teaser abgibt, überrascht die taufrisch als Video aufgetauchte zweite Single “Dance” mit dem schon erwähnten, mainstreamigen Disco-Sound, allerdings nicht ohne den gewissen Williams-Ohrwurm-Faktor zu besitzen. Mir gefällt’s und ich bin gespannt, was das in Kürze erscheinende Album[1] noch so zu bieten hat!

Explain My Heart

Dance

  1. Einen genauen Termin konnte ich nicht finden, allerdings ist es zumindest in Frankreich und der Schweiz schon am 10.05. erschienen []
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de