freeQnet-Logo
freeQnet

Sound-Up Battles, Pomplamoose, Yuck, O'Death

Wieder mal häufen sich die schicken neuen Songs und Videos und die Zeit ist knapp bemessen. Grund genug also, meine letztens erst begründete Reihe “Sound-Up” fortzusetzen und euch ein paar tolle Songs näher zu bringen, die über die letzten Tage verteilt so aufgetaucht sind! Abtauchen nach dem Klick!

Battles – Ice Cream


Den neuen, überraschend sommerlichen Song der Battles hatte ich ja schon vor einer Weile im Angebot. Jetzt ist aber auch ein wirklich passendes Video dazu gedreht worden, das ich euch nicht vorenthalten will, vor allem wo der Song so spitze ist!

Pomplamoose – Angry Birds Theme


Die Youtube-Heroen von Pomplamoose haben ja schon das eine oder andere tolle Cover aufgenommen. Jetzt haben sie sich ans Angry Birds Theme gemacht und das klingt echt mal genial.

Yuck – Get Away


Über Yuck schreibt ja momentan irgendwie jeder, der was mit Musik zu tun hat, was mich meistens unbewusst eher abschreckt. Drum habe ich auch gerade erst heute entdeckt, dass die Band ja wirklich schicke Musik macht. Da kommt ihr neues Video natürlich auch gerade recht für diesen Sound-Up!

O’Death – Bugs


Genau wie Nico ist es mir bei O’Death gegangen. Na zumindest fast, denn ich habe sie nicht live gehört, aber trotz Gefallen nach dem Entdecken irgendwie wieder aus den Augen verloren. Ein Glück, dass er gerade ein neues Video der Band im Angebot hat. Da werde ich doch diesmal hoffentlich dran bleiben.

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] schreibt: Über Yuck schreibt ja momentan irgendwie jeder, der was mit Musik zu tun hat, was mich meistens […]

gesendet von Anhören: Yuck – “Milkshake” | nicorola musikblog – rock-a-hula baby
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de