freeQnet-Logo
freeQnet

kleine Verspätung im Projekt Hörsturz und ruhige Tage im Blog!

Heute gibt’s von mir nur schnell eine kleine Ankündigung! Da ich die kommenden Tage wegen größerer Feierlichkeiten und einem drauf folgenden kleinen Urlaub kaum bis gar nicht ins Internet kommen werde, verschiebt sich die nächste Runde im Projekt Hörsturz um voraussichtlich einen Tag! Ich hoffe, ich werde am Montag, den 02.05.2011 abends ausreichend Zeit finden, die 45. Runde zu starten.

Es tut mir leid, dass ich nicht früher Bescheid gesagt habe, aber mir fiel erst jetzt siedend heiß ein, dass ja dieses Wochenende die neue Runde dran gewesen wäre. Außer dieser einen Verschiebung ändert sich aber nichts – die darauf folgende Runde startet dann wieder am Sonntag. Ich hoffe, das ist kein Problem für euch. Ansonsten bitte einfach melden!

Insgesamt wird es vermutlich bis kommenden Freitag auch etwas ruhiger hier auf dem Blog. Ich denke der eine oder andere kurze Beitrag wird abgesehen vom Projekt Hörsturz erscheinen, aber so richtig in die Vollen geht es dann erst wieder in einer Woche!

Kommentare

1

Kein Ding. Genieß Deine freien Tage und die Feierei! :)

geschrieben von Kristin
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de