freeQnet-Logo
freeQnet

Bravestation Tribal-Wave zum Mitsummen

Das kleine aber feine Plattenlabel Humming Records ist immer wieder für tolle Überraschungen gut! Fast wäre mir die Mail mit der Vorstellung zu Bravestation ja in der Masse der in den letzten zwei Wochen aufgelaufenen Mails untergegangen, aber glücklicherweise konnte ich dieses Kleinod heraus fischen. Bravestation stammen aus Kanada und spielen einen unverkrampften, eigenständigen Indie-Rock mit vielen tollen Details, in die man versinken kann.

Dazed And Confused erkennt eine Kombi zwischen Foals, Yeasayer und Local Natives. Dem kann ich nur zustimmen! Die Jungs sollte man unbedingt im Auge behalten, denn derzeit feilen sie an den letzten Details ihres Debutalbums. Bis dahin kann man sich aber noch an der kostenlosen EP auf Bandcamp erfreuen! Ein Video der Debut-Single White Wolves sowie ein Stream der EP und ein paar Links gibt’s nach dem Klick!

White Wolves

EP

Links

Bandcamp | Last.fm | Facebook | Twitter

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de