freeQnet-Logo
freeQnet

Gedankendeponie Song Contest 2011 Vorentscheid für Israel - Der Gewinner

Gedankendeponie Song Contest 2010
Seit heute Nacht ist sie endlich um, die Abstimmungsphase für meinen Vorentscheid zum GSC 2011 für das Land Israel, das ich mir sichern konnte. Zehn interessante Bands stellten sich zur Wahl und es blieb bis kurz vor Schluss spannend!

Noch bis gestern Abend gab es keinen klaren Sieger. Im Gegenteil – es waren zuletzt sogar fünf Bands gleichzeitig auf Rang 1. Vermutlich hat die Möglichkeit, für drei Bands gleichzeitig zu stimmen, die Wahlmöglichkeiten zu sehr erhöht. Allerdings hatte ich auch auf ein wenig mehr Resonanz gehofft, denn da die meisten für mindestens zwei Bands gestimmt haben, ist eine Anzahl von insgesamt 24 Stimmen recht gering im Vergleich zum Vorjahr. Aber egal, denn es hat sich am Ende doch noch ein Gewinner durchgesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin, den ich aber nie als Sieger gesehen hätte.

Wie ihr links in den Ergebnissen seht, war es sehr spannend und fast jeder Song hätte bis zum Schluss noch locker Sieger werden können. Durchgesetzt haben sich aber dann doch die wilden Garage-Rocker von Monotonix mit “Set Me Free”. Mit dem Song gingen sie auch schon fleißig in den USA hausieren und schafften es sogar passenderweise in einer Folge von Dr. House. Am 30.04. wird die Band dann auf dem vorletzten Startplatz versuchen, das Feld von hinten aufzurollen. Ich hoffe, es gelingt ihr! Bis dahin gibt’s den Song noch mal zur Einstimmung für euch.


[DirektFree]

Seid ihr mit der Wahl auch so zufrieden wie ich? Oder räumt ihr einem anderen der Songs bessere Chancen ein?

Kommentare

1

Hm, schade. Keiner der Songs, für die ich gevotet habe. Aber ich hätte auch für den hier gevotet, wenn ich mehr Stimmen gehabt hätte.

geschrieben von Kristin
antworten  •  Link
2

@Kristin: Mit so einem weit gefächerten Umfrageergebnis hatte ich auch nicht gerechnet. Da hatte ja wirklich fast jede Band die Chance auf Platz 1. Deine Favoriten haben’s dann doch nicht geschafft, aber es freut mich, dass dir auch der Gewinner gefällt!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de