freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer The Perfect Host

Filme, in denen die eigentlichen Kriminellen sich in Sicherheit wähnen und stattdessen selbst zum Opfer werden, sind definitiv nichts neues. “The Perfect Host” dürfte aber, wenn es nach seinem Trailer geht, ein äußerst interessanter Vertreter dieser Gattung werden. Der Film dreht sich um einen Bankräuber, der sich auf der Flucht als angeblicher Freund einer Freundin bei einem augenscheinlich völlig unschuldigen Fremden zu Hause versteckt. Schnell merkt er aber, dass sein Gastgeber doch nicht alle Tassen im Schrank hat und ein Psychopath mit Wahnvorstellungen ist, dem er nun ausgeliefert ist. David Hyde Pierce als psychopathischer Gastgeber spielt hier alle an die Wand und sorgt für eine Mischung aus Psychothriller und schwarzer Komödie, die man unbedingt im Auge behalten sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=9YnAfHRscOM

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de