freeQnet-Logo
freeQnet

White Laces Lumberjack Hipsters


Irgendwann 2009 muss es gewesen sein, dass die Band White Laces sich zusammen fand. Die Jungs aus Richmond haben trotz ihres Namens allerdings nichts mit Skinheads zu tun. Er soll nur auf das Hinweisen, was sie am besten können: Auf die Schuhe starren, in ihre Bärte nuscheln und den Gitarren tolle Melodien entlocken. Dream Punk nennt die Band das auf ihrer Facebook-Seite. Ich nenne das spannenden, eigenständigen Shoegaze, der noch Potential nach oben hat. Die Band hat auch erst ihre offizielle Debut-EP veröffentlicht. Auf Bandcamp kann man sich allerdings noch eine Sammlung Demoaufnahmen kostenlos herunterladen! Ein paar Songs und Links wie immer nach dem Klick!

Spirituals

Honeywood

Motorik Twilight

Links

White Laces | Bandcamp | SoundCloud | Last.fm | Facebook | Twitter

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de