freeQnet-Logo
freeQnet

Mein Kandidat für den GSC 2011 (April, April)

Gedankendeponie Song Contest 2010

Konna’s Gedankendeponie Song Contest war im vergangenen Jahr ja ein voller Erfolg. Klar, dass er dieses Jahr auch wieder stattfinden soll. Und so hat sich Julia, die Gewinnerin des Vorjahres diesmal an die Ausrichtung des GSC gemacht und bereits dazu aufgerufen, sich als Teilnehmer mit einem Land anzumelden. Da bin ich natürlich auch wieder dabei und ich konnte mir Israel sichern, ein Land, aus dem es wirklich viele tolle Bands gibt, die hierzulande viel zu unbekannt sind.

Ich hatte eigentlich ja vor, einen richtigen Vorentscheid mit verschiedenen Bands zu machen, aber bei der Recherche nach toller Musik, die ich noch nicht kenne, bin ich über eine Band gestolpert, die ich unbedingt als Kandidaten ins Rennen schicken will. Die Musik hat mich einfach weggeblasen. Wer diese tolle Band ist, erfahrt ihr nach dem Klick!

Dana International – Woman In Love

Diese tolle Band hat mit ihrem Song “Diva” bereits 1998 den Eurovision Song Contest gewonnen, aber natürlich habe ich mir einen anderen, noch viel besseren Song herausgesucht. “Woman In Love” ist eine herzzerreißende Eurodance-Coverversion des alten Hits von Barbara Streisand. Ich hoffe, ihr mögt den Song genau so gern wie ich! Schreibt mir eure Meinung!

Edit: Natürlich war das nur ein Aprilscherz! Von solchen lahmen Eurodance-Nummern gibt’s leider viel zu viele da draußen und gar nicht wenige auch in Israel. Aber seid euch sicher, dass ich für den Vorentscheid, der vermutlich die Woche über stattfinden wird, ein paar wirklich tolle Musiker rausgesucht habe, die so rein gar nichts mit so grausliger Musik wie dieser hier zu tun haben!

Kommentare

1

Hihi, fast noch besser als Tokio Hotel 😉

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
2

@juliaL49: Hehe, hatte auch nicht erwartet, dass ihr drauf reinfallen würdet. Wobei ich schon mit ein paar mehr Reaktionen gerechnet hätte.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Schade, ich hätt’s genial gefunden! 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de