freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Fever Ray - The Wolf

Von der Märchenverfilmung “Red Riding Hood” hatte ich bisher so rein gar nix mitbekommen und die Regisseurin Catherine Hardwicke (u.a. Twilight) bietet auch nicht wirklich Grund, sich näher damit zu beschäftigen. Allerdings hat ein Song des Soundtracks eindeutig Aufmerksamkeit verdient, denn dieser stammt von Fever Ray und vertont einen absolut abgrundtief düsteren Wolf. Wenn der Film auch nur annähernd die Stimmung des Songs erreicht, könnte das ja doch was werden!

Fever Ray – The Wolf by AndrewDiego

[via]

Kommentare

1

Wird er nicht. Nie und nimmer!
Lieber Hoodwinked! aka die Rotkäppchenverschwörung ansehen! :)

geschrieben von Uwe
antworten  •  Link
2

@Uwe: Stimmt wohl. Wer braucht da noch ein “modernes” Rotkäppchen. Mir graut ja auch schon ein wenig vor den drei kommenden Schneewitchen-Verfilmungen 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de