freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
White Denim - Drug

Dass ihr vergangenes kostenloses Album “Last Day Of Summer” aus dem Oktober ja nur ein Sammelsorium von Odds & Ends war und das eigentlich reguläre dritte Werk auch schon in Arbeit sei, ließ die Band ja längst verlauten. Im Mai ist es nun so weit und das schlicht “D” betitelte Album wird in die Läden kommen. Den ersten Appetithappen in Form des kostenlosen Songs “Drug” gibt’s aber bereits jetzt. Musikalisch scheinen sich die Experimente mit Zugänglichkeit des “Zwischenalbums” ausgezahlt zu haben, denn “Drug” fängt diese Leichtigkeit wunderbar ein, ohne das Frickelige des typischen Bandsounds zu vernachlässigen. Da freut man sich doch direkt auf das Album!

White Denim – “Drug” by One Thirty BPM

[via]

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de