freeQnet-Logo
freeQnet

Spring Offensive - Between You And Me
Pay What You Want!

Die Jungs haben ja einen Output, von dem andere Bands nur träumen können. Nachdem sie zuletzt mit dem tollen 13 minütigen, kurzzeitig kostenlosen zu habenden Song “The First of Many Dreams About Monsters” auffielen, haben sie nun pünktlich zum Valentinstag ihre neue, rein akustisch eingespielte EP fertig und bieten sie nur diese Woche lang für einen völlig frei wählbaren Betrag zum Download an!

Obwohl ich ja sonst rein gar nichts von dieser Kommerz-Veranstaltung namens Valentinstag halte und behaupte, wer nur am 14.02. seiner Liebsten seine Liebe zeigt, hat die Frau nicht verdient, kann ich diese Aktion der schottischen Band nur begrüßen, denn die EP lohnt sich wirklich. Fünf schön melodische Songs haben sie drauf gepackt, ruhiger als auf ihren bisherigen Veröffentlichungen, aber nicht mit weniger Inbrunst vorgetragen. Aber macht euch einfach selbst ein Bild:

Between Me and You by springoffensive

Zu haben ist die EP auf der Website der Band. Wer übrigens mehr als 4£ für die Musik zahlt, wird auf der im April auf CD erscheinenden Single der Band namentlich erwähnt! Eine nette Geste!

Zum Abschluss gibt’s auch noch schnell eine schicke Live-Aufnahme von “A Stutter And A Start” von der genannten EP. Viel Spaß damit!

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de