freeQnet-Logo
freeQnet

Albumstream Kaizers Orchestra - Violeta Violeta Vol. 1

Es gibt kaum ein Album, das ich seit Ankündigung ungeduldiger erwartet habe als die neue Scheibe von Kaizers Orchestra, die den ersten Teil einer Trilogie darstellen wird. Am Freitag ist es nun endlich soweit und das Album wird erscheinen. Heute haben die Jungs von 3voor12 aber bereits einen Albumstream für die Scheibe parat! Ich weiß ja nicht, was ihr die Zeit bis zum Erscheinen der CD vorhabt, aber ich werde jetzt diesen Stream auf Dauerrotation laufen lassen! Der erste Eindruck: Grandios – könnte zum besten Album seit “Ompa Til Du Dør” heranwachsen!

Ab zum Albumstream!

[via]

Kommentare

1

Ohjaa, das Album ist ganz goße Klasse. Wunderbar, dass ich es in meiner Anlage rauf und runter hören kann :)
Du kannst dich wirklich freuen!

geschrieben von Basti
antworten  •  Link
2

@Basti: Sag mal, sind in deiner Ausgabe der Scheibe zufällig die Songtexte und so auf deutsch dabei? Bei mir ist alles rein norwegisch, allerdings war meines Wissens angekündigt worden, im Booklet auch deutsche und englische Übersetzungen unterzubringen.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

@beetFreeQ: Nein,
das Booklet hat nur norwegische Texte…

geschrieben von Reckham
antworten  •  Link
4

@Reckham: Ah, ok! Danke für den Hinweis. Dann hab ich ja doch eine “normale” Version. Hatte schon fast gedacht, es gibt eine spezielle Version für Deutschland und ich hätte nun die norwegische bekommen oder so.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de