freeQnet-Logo
freeQnet

Gallops Roboterpferde im Matherausch


Wenn eine Band ihren Sound als “Black Sabbath sexuell vergewaltigt von Pacman und Steve Reich” beschreibt, sorgt das zumindest schon mal für eine hochgezogene Augenbraue. Wenn man dieser Definition nach Hören der Songs dann auch noch zustimmen kann, hat man es mit großartiger Musik zu tun.

2007 als Experiment von Paul Maurice und Mark Huckridge gegründet, wuchs die Band aus Wales schnell zu einem Quartett heran und macht seit dem live Europa unsicher. Nach einigen Live-Sessions für Radio 1 erschien 2010 ihre unbetitelte Debut-EP, die mit fünf instrumentalen Knallern aufwarten kann. Seit den Battles wurde Math-Rock nicht mehr so genial zelebriert. Bleibt zu hoffen, dass sie möglichst bald ein Album folgen lassen!

Grooveshark | Spotify | last.fm | Myspace | Amazon

Miami Spider


kostenloser Download

Sonderhof

Lasers

http://www.youtube.com/watch?v=eVETr9ODR5E

Def Box (live für BBC Introducing)

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de