freeQnet-Logo
freeQnet

RIP Trish Keenan

Sicher sterben tagtäglich viele Menschen auf dieser Welt, aber es sind dann doch die Tode besonderer Menschen, sei es aus der Familie, Freundschaft oder welche die man unbekannterweise bewundert, die einem nahe gehen. Trish Keenan, Sängerin von Broadcast war so eine Frau aus letzterer Kategorie. Im Alter von nur 42 Jahren verstarb sie gestern an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus, mit dem sie sich auf Tour in Australien angesteckt hatte. Eine großartige Sängerin verlässt uns viel zu früh. Mein Beileid gilt allen Angehörigen!

Papercuts

Der ORF hat einen lesenswerten Nachruf veröffentlicht.

Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de