freeQnet-Logo
freeQnet

Frohes Fest mit AD/BC

Der Baum ist geschmückt und ich will die letzten Momente der Ruhe vor den nächsten Weihnachtsaktivitäten nutzen, um euch allen ein wunderbar frohes Fest zu wünschen. Schlagt euch die Mägen nicht zu voll, genießt die ja fast deutschlandweit weißen Weihnachten und lasst euch nicht zu sehr stressen, wenn ihr wie ich während der Feiertage noch durch’s halbe Land fahren müsst! Ruhig kommt man doch besser an!

Wenn ihr nicht in den typischen Weihnachtsstress verfallt und noch ne knappe halbe Stunde vor dem Fest totzuschlagen habt, verlinke ich euch schnell noch das genial-witzige BBC-Weihnachtsspecial “AD/BC: A Rock Opera” von 2004 mit Matt Berry, Richard Ayoade, Julian Barratt und anderen bekannten britischen TV-Gesichtern. Gehabt euch wohl und zwischen den Tagen wird man sich sicher noch mal lesen! Frohe Weihnachten!

[veoh]http://www.veoh.com/browse/videos/category/comedy/watch/v1820451AMH7dwph[/veoh]

Kommentare

1

Dir ebenso ein frohes Fest :)

geschrieben von bullion
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de