freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Grand Pocket Orchestra - I Deal in Bits and Bobs

Wieso hab ich Polkarobot eigentlich erst vor kurzem in den Feedreader gepackt? Markus fischt nämlich ständig so Perlen aus dem Netz, die meinen “Das musste auch bloggen”-Reflex ansprechen. So auch beim Grand Pocket Orchestra. Die Iren haben im August schon ihr Debut veröffentlicht und da ne Menge schönen verspielten Indie-Rock drauf gepackt. Für meine Jahresbestenliste kommen die Jungs und Mädels zwar leider zu spät, aber das soll mich ja nicht davon abhalten, euch diese Musik näher zu bringen!

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de