freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Dirty Deeds - Stupid People

Manche Videos lassen einen ja etwas ratlos zurück und machen fast noch ratloser, wenn man nach weiteren Infos dazu sucht. So auch bei Dirty Deeds, die gerade ihr absolut geniales Musikvideo zu dem viel zu kurzen, aber tollen Song “Stupid People” veröffentlicht haben. Viele Infos waren nicht zu kriegen, aber durch Zusammensetzen einiger Puzzle-Teile konnte ich immerhin herausfinden, dass die Kalifornier Sean Blakey und Justin Hoffman hinter der Musik stecken. Das Video um einen mit Papierfiguren spielenden Jungen und seine Fantasiewelt haben die etwas bekannteren Jungs von Flying V gebastelt, die vor einem Jahr schon mit ihrem Kurzfilm Virgile für Aufsehen sorgten. Ob der Song aber nun wirklich nur so kurz ist oder das Ganze nur ein Teaser ist, war nicht zu erfahren. Ich tippe aber mal auf ersteres!

Kommentare

1

Das Video ist wirklich genial. Der Song bleibt im Ohr, muss ihn mir aber glaube ich noch ein paar mal anhören!

geschrieben von Basti
antworten  •  Link
2

@Basti: Ja, der zündet nicht ganz beim ersten Mal und das so plötzliche Ende ist auch etwas seltsam, aber ansonsten echt spitze.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

naja hier ist doch der name programm oder. heutzutage muss man einfach auffallen um im gedächtnis zu bleiben. sei es durch den namen oder durch die performance.

geschrieben von ebook news
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de