freeQnet-Logo
freeQnet

beety's Ohrenschmalz
Art vs. Science

Manchmal braucht man ja auch etwas Musik, die richtig in Bauch und Beine geht und einem bassmäßig ordentlich auf die Mütze gibt. Genau solche Musik, irgendwo zwischen “Does It Offend You, Yeah?”, Prodigy und Daft Punk angesiedelt, hat meine liebste Beam auf der Suche nach Songs für ihr Wichtelmixtape gefunden. Da die aber für den angepeilten Tape-Empfänger nicht wirklich geeignet ist, hau ich doch gleich noch eine Ohrenschmalz-Ausgabe mit dem Fund raus!

Die Sydneyer von Art vs. Science sind in Australien groß in Fahrt, und sahnen diverse Preise ab, schwappen mit ihren zwei bisherigen EPs aber erst langsam zu uns rüber. Ein Album ist auf dem Weg und dürfte die Band zusammen mit der Ehre, auf dem Soundtrack des aktuellen Fifa-Fußball-Games vertreten zu sein, ordentlich nach vorn bringen!

http://www.youtube.com/view_play_list?p=DB647EC5B8CCDFE4

Plattenkiste

  • Magic Fountain
    Der perfekte basslastige Auto-Song. Das Video ist außerdem absolut spitze!
  • Finally See Our Way
    Vorbote zum Debut-Album in Form der aktuellen Single, die beweist, dass die Band nicht nur tanzbar sondern auch indie sein kann.
  • Parlez-Vous Francais?
    Noch so ein spitzenmäßiges Video, dem der Song selbst aber in nichts nachsteht.
  • Take Me To Your Leader
    Zu guter letzt ein etwas komplexeres Stück, das aber auch gut in die Beine geht.
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de