freeQnet-Logo
freeQnet

Ge-Stock

Lange hat mich kein Stöckchen mehr getroffen. Jetzt war aber der David so nett, mich zielgenau anzuvisieren! Worum geht’s? Es wird abgefragt, was man gehört, gesehen, gefühlt und gesonstwast hat. Simpel, aber doch nicht ganz klar: Soll man da irgendwas nennen oder das jeweils zu letzt mit dem Thema verbundene? Ich werde es da mal wie David halten und jeweils das zu letzt getane nennen! Also ab dafür!

Gelesen: Yukito Kishiro – Battle Angel Alita – Last Order Vol. 5 (schon ein paar Tage her – komme wieder mal viel zu selten zum Lesen)
Gesungen: Generell singe ich auch nicht wirklich. Könnte zuletzt mal vor Ewigkeiten auf nem Geburtstag “Happy Birthday” gewesen sein.
Gehört: Born Ruffians (welcher Song dabei zuletzt im Autoradio lief, weiß ich gar nicht mehr genau.)
Gesehen: The Invention Of Lying (nette Komödie mit dem blöden deutschen Titel “Lügen macht erfinderisch”…)
Getrunken: Wasser
Gegessen: Nudeln mit Spinat-Käse-Soße
Gekocht: Die Nudeln zu besagtem Gericht. Die Soße hat meine liebste Beam gemacht.
Gefreut: über das leckere Essen eben.
Geknipst: die Gäste auf dem Hochzeitstag von Verwandten letztens
Gelacht: über den schön schwarzen Humor in Fallout New Vegas
Geärgert: dass auf meinem gemieteten Parkplatz immer noch ein Auto steht, dass da seit Samstag nicht weggefahren wurde.
Genäht: öhm… – irgendwas in der Schule vor bestimmt 15 Jahren…
Gekauft: Clockr Evolution (ein toll minimalistisches Uhren-Widget für Android)
Gespielt: natürlich Fallout New Vegas
Gefeiert: Den schon genannten Hochzeitstag von Verwandten
Gefühlt: Ärger über den Falschparker auf meinem Stellplatz

Da das Stöckchen schon quer durch alle Blogs gegangen ist, werde ich es mal nicht weiterwerfen. Wer es noch nicht hatte, darf es sich gern klauen!

Kommentare

1

Ein Like für das “Gelesen” :) Sehr gut!

geschrieben von David
antworten  •  Link
2

@David: Ich muss mich langsam mal sputen, die ganzen Bände zu lesen, bevor sie irgendwann vielleicht doch nicht mehr zu haben sind. Ist ja schon ein paar Jährchen älter, der Manga. Aber glücklicherweise erfolgreich genug, um noch gedruckt zu werden.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Hab die damals von nem Bekannten aus der Uni günstig gekauft, der seine Manga-Sammlung aussortiert hat.

geschrieben von David
antworten  •  Link
4

Komisch, auch 4 Jahre später ist das mit deinem Parkplatz noch aktuell.. *kicher*

http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/87235-autos-abschleppen-meinem-parkplatz-stehen-3.html

geschrieben von Martin
antworten  •  Link
5

@David: So jemanden bräuchte ich auch mal ;) – hab immerhin nen Manga-verrückten Arbeitskollegen, der mir ab und an mal ganze Serien leiht. Mit Battle Angel Alita kann er aber komischerweise gar nix anfangen.

@Martin: Hehe, was kramst du denn für alte Threads aus :D – aber stimmt, da hat sich seitdem wenig geändert. Hab mittlerweile zumindest mal vom Hausmeister, der selbst seinen Anhänger bei mir geparkt hatte, gehört, dass die da endlich mal was unternehmen wollen. Ich finde ja, grell blinkende Hinweisschilder wären mal ein Anfang! ;)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[...] Stöckchen, das ich bei Beety und an diversen anderen Orten entdeckt habe. Über Dinge die man gaytan [...]

gesendet von Gay-Stöckchen « Ploppers Wörld
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de