freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
CocoRosie - Gallows

Nach dem ja wirklich hässlich gestalteten Cover ihres aktuellen Albums hätte man nicht unbedingt so wunderbare Musikvideos wie dieses von den zwei Mädels erwartet. Umso toller finde ich “Gallows” sowohl als Song, der ja schon auf dem Album zu hören war, als auch im von Emma Freeman gedrehten Video, das eine tragische Geschichte in tollen Bildern erzählt. Ich schäme mich fast, die Band bisher kaum gewürdigt zu haben. Das wird aber sofort nachgeholt!

Kommentare

1

Grandios! Wusst noch gar nichts vom neuen Album. Sieht gut aus und hört sich auch richtig gut an =)

geschrieben von Khitos
antworten  •  Link
2

@Khitos: Ja, finde ich auch! War auch ein netter Zufall, dass du für die aktuelle Hörsturz-Runde auch grad CocoRosie vorgeschlagen hattest. War mir gestern erst beim Schreiben aufgefallen!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de