freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer
Rare Exports

Die Vorweihnachtszeit hat uns ja alle leider voll im Griff, ob wir wollen oder nicht. Mittlerweile muss man ja schon fast wieder Weihnachtsgebäck-Hamsterkäufe machen, bevor die Mitte Dezember schon wieder spätestens aus den Regalen verschwunden sind.

Klar, dass da auch die Weihnachtsfilme trailermäßig auf die Welt losgelassen werden. Wenn diese aber so aussehen, wie der finnische Horror-Streifen “Rare Exports”, in dem der echte Santa aufgeweckt wird und nicht wirklich gut auf die Menschen zu sprechen ist, dann lass ich mir das ja gern gefallen!

http://www.youtube.com/watch?v=byEsUqYQvJ8

[via]

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk