freeQnet-Logo
freeQnet

Tenacious D @ Blizzcon live

Die Blizzcon – Hausmesse der Gameschmiede Blizzard, die World Of Warcraft, Diablo und Starcraft auf die Welt losgelassen hat – ist ja nun schon seit einigen Tagen vorbei. Allerdings bin ich jetzt über die Videos zum Abschluss-Konzert der Veranstaltung gestolpert. Da hatte Blizzard einen echten Knaller parat, denn sie holten Tenacious D zusammen mit Dave Grohl am Schlagzeug auf die Bühne! Jack Black und Kyle Gass, die ja auch in ihren Songs teils ziemlich zu Blizzards Spielen passende Themen verarbeiten, haben ordentlich abgerockt und das ganze Konzert gibt’s nun auf Dailymotion[1] zu schauen! Sehr spitze!

Die restlichen 5 Teile gibt’s nach dem Klick!

[via]

  1. Youtube hat sie auch, allerdings teils mit der typischen nervigen Ländersperre… []
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de