freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer
Burke & Hare

Ein Film mit Simon Pegg geht ja immer. Und wenn das Ding dann auch noch im 19ten Jahrhundert spielt und allerlei schwarzen Humor zu bieten hat, bin ich erst recht dabei. Dementsprechend war ich sehr gespannt auf den Trailer zu John Landis’ “Burke & Hare”, in dem Pegg zusammen mit Andy Serkis die beiden namensgebenden Protagonisten mimen, welche in Geldnot steckend beginnen, die Leichen “überraschenderweise” verstorbener Personen an Mediziner zu verscherbeln. Der Trailer hat auch alles, was ich mir von dem Film erwarte, in Hinsicht auf etwas platte Jokes vielleicht sogar ein wenig zu viel. Aber hey, das ist ein Film mit Simon Pegg! Der kann nicht schlecht sein!

[via]

Kommentare

1

Da bin ich auch echt gespannt drauf. Simon Pegg hat ja ein paar Mal dazu getwittert. Am Anfang hieß es noch, dass David Tennant die andere Rolle hat, aber das wurde kurz vor Drehbeginn geändert. Hätte mich dann sicherlich noch mehr interessiert, aber auch Herr Serkis weiß zu überzeugen. Außer beim Akzent halt, der klingt ein bisschen seltsam, aber das kann auch am Trailer liegen.
Stichwort Trailer: das mit den Verstorbenen halte ich für einen extrem wichtigen Teil, denn in den Legenden der Stadt (Edinburgh) werden die beiden meist als Grabräuber dargestellt und das ist natürlich nicht richtig.

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
2

Oh, darf ich da an Sachen wie “New York für Anfänger” und so erinnern?
Aber: Simon Pegg ist grundsätzlich schon ganz gut, da hast du recht. Und der Trailer gefällt auch.

geschrieben von endgueltig
antworten  •  Link
3

@juliaL49: Tennant und Serkis sind ja schon ziemlich unterschiedliche Charaktere – wäre sicher beides interessant gewesen. Bin ja auch mal gespannt, wie der Film mit der wahren Begebenheit umgeht. Werde mich da aber wohl erst mal noch schlau lesen müssen.

@endgueltig: Den kenne ich noch nicht, hab aber an sich auch nichts soooo schlechtes davon gehört. Allerdings auch keine Lobeshymnen oder so! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de