freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Eskmo - Cloudlight

Dank des 20-jährigen Jubiläums von Ninja Tune bin ich über Brendan Angelides aka Eskmo gestolpert, dem ich an sich schon viel früher hätte begegnen können, wo er doch auch schon für Remixe auf Warp und Planet Mu verantwortlich war. Seine Musik lässt sich schwer in Worte fassen. Sie ist vielseitig und mit vírtuoser Perfektion im Sequenzer zusammengeklöppelte Elektronik, die mal opulent, mal minimalistisch vermutlich gerade durch ihre kühle Art wiederum überraschend persönlich klingt. “Cloudlight” ist die erste Single und kommt mit einem ebenso wunderbaren Musikvideo daher.

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk