freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer
True Grit

Die Coen-Brüder werden nicht müde und bringen in letzter Zeit einen Film nach dem anderen ins Kino, ohne auch nur einen annähernd schlechten Film dazwischen zu haben. Nachdem sie zuletzt mit “A Serious Man” einen eher kleinen, privaten Film drehten, schicken sie in “True Grit” wieder mit Jeff Bridges, Josh Brolin und Matt Damon ein großes Staraufgebot ins Rennen.

Der gleichnamige Roman von Charles Portis wurde bereits 1969 als Western mit John Wayne in der Hauptrolle verfilmt. Die Coens orientieren sich mit ihrer Neuauflage auch mehr am Buch als die erste Adaption. Und mit für die meistens selbst die Story schreibenden Brüder ja eher ungewohnten Romanverfilmungen haben sie bei “No Country For Old Men” ja schon gut vorgelegt.

Wären das alles nicht schon genug Gründe, “True Grit” heiß zu erwarten, dürfte der genial geschnittene Trailer selbst wohl vollends das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen! Da kommt wieder ein großer Coen auf uns zu! Bis 13. Januar werden wir aber noch warten müssen!

http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg

Kommentare

1

Muss ich sehen!
Da fällt mir auf: Ich hab A Serious Man auch noch nicht gesehen… :O

geschrieben von Tobias Wichtrey
antworten  •  Link
2

@Tobias Wichtrey: Dann haste ja noch was zu tun, bis der neue Streifen ins Kino kommt! :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de