freeQnet-Logo
freeQnet

Linkschleuder 10-09-02 bis 10-09-22

Meine aktuellen Linktipps!

Dieser Post wurde automatisch aus meinen Links auf delicious.com erstellt!

Kommentare

1

Leider sehe ich nur 500 Server Error. Delicious Problem ?

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
2

Ups :-)
Der Zeitraum im Titel ist auch sehr gut :-)

geschrieben von endgueltig
antworten  •  Link
3

Bei demTitel habe ich mir zwar was gedacht, doch habe ich einfach angenommen das dieser so sein soll.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
4

Interessante Links 😀

geschrieben von Marku
antworten  •  Link
5

Sehr geile Empfehlungen mal wieder! :mrgreen:

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
6

Hmpf! Da kommt man mal einen Tag nicht dazu, sein Blog aufzurufen, schon spielt es verrückt! Scheinbar mag das Postalicious-Plugin, mit dem ich meine Delicious-Links automatisiert posten lasse, nicht mit nicht reagierenden Servern klar und interpretiert sie als Links.

Die Datumswerte sind dabei gar nicht so seltsam – hätten ja auch echt Links sein können, die ich zwischen 02.09. und 22.09. gebookmarkt habe. Allerdings sind’s eher fünf Server-Fehler innerhalb des Zeitraums geworden 😉

Ich lasse den Beitrag zur Belustigung einfach mal stehen. Interessanterweise ist der Fehler im Plugin wohl auch längst behoben gewesen, nur kam die Aktualisierung nie bei mir auf dem Blog an… – jetzt steht da aber was von einer neuen Version. Dann erledigt sich das Problem hoffentlich! Für’s nächste Mal dann!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de