freeQnet-Logo
freeQnet

Musikvideo/Kurzfilm
Amon Tobin - Esther's

Amon Tobin’s “Esther’s” ist ja an sich schon leicht angestaubt, stammt es doch als eins der besten Stücke von seinem 2007er Album “Foley Room”. Allerdings ist erst vor kurzem ein Musikvideo dazu entstanden, das viel zu toll ist, um es nicht in mein Blog zu kleben.

Gleichzeitig ein Kurzfilm, erzählt das zum Teil gefilmte und zum Teil computeranimierte Vdeo von einer Frau, auf die von einem vermeintlichen Stalker ein seltsamer Roboter angesetzt wurde. Im ersten Moment würde man schwören, dass hier Chris Cunningham dahinter steckt, aber das Video stammt von Charles De Meyer aka Chuck Eklectric, dessen Videos an mir bisher leider vorbeigegangen sind. Das dürfte sich nun aber definitiv ändern!

http://vimeo.com/14808149

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de