freeQnet-Logo
freeQnet

endgültiges Mixtape-Wichteln

Mixtape-WichtelnNur mal kurz ein Hinweis auf ein wirklich tolles Projekt, bevor ich den Abend PC-frei verbringe: Der Sascha (endgueltig) startet das Mixtape-Wichteln! Das Projekt ist schnell erklärt: Nach einer Anmeldephase lost Sascha jedem Teilnehmer einen anderen zu, dem dieser dann ein zu einem vorgegebenen Thema persönlich erstelltes Mixtape (bzw. wohl eher eine Mix-CD) per Post zuschickt.

Ich bin schon sehr gespannt, was da für Mixtapes entstehen und fiebere dem Start der ersten von hoffentlich mehreren Runden entgegen! Wer noch teilnehmen will, kann sich noch bis etwa 05.09. anmelden!

Kommentare

1

Hab mich mal eingetragen, die Idee is super – danke für den Hinweis 😉

geschrieben von Moritz
antworten  •  Link
2

Danke für den Tipp, das lasse ich mir doch nicht entgehen!

geschrieben von Dr. Borstel
antworten  •  Link
3

Ah, spitze, da hat die Werbung ja noch so einige Teilnehmer hervorgebracht :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

Mixtape-Wichteln endgültig…

Wenn ich nickend vor dem Bild­schirm sitze, hat das eigent­lich nur zwei Gründe. Ent­we­der höre ich ein gutes Lied zu dem ich mei­nen Kopf rhyth­misch bewege, oder ich ver­leihe mei­ner Zustim­mung für gele­se­nes einen kör­per­li­chen Aus­druck. So w…

gesendet von Spontis
2

Mixtape-Wichteln 2.0…

Interessant, was ich da bei Beety gefunden habe: Sascha von endgueltig veranstaltet ein 2.0-Blogger-Mixtape-Wichteln, soll heißen: Jeder Teilnehmer stellt nach einem vorgegebenen Motto ein Mixtape zusammen (oder wohl eher eine Mix-CD, wobei ich einen K…

gesendet von my life in reverse
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de