freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Does It Offend You, Yeah? - We Are The Dead

Seit ihrem 2008er Debut wurde es ein wenig ruhig um die Band, die von vielen damals als die neuen Daft Punk gehypet wurden. Als Vorbote ihres kommenden Albums “Don’t Say We Didn’t Warn You” gibt’s nun den kostenlosen Song “We Are The Dead“, der den Hörer erst mal auf eine falsche Fährte lockt. DIOYY machen auf Singer/Songwriter? Mitnichten, wie der Song nach und nach beweist und das erwähnte Genre in technoidere Gefilde entführt. Macht absolut Lust auf mehr! Außerdem bietet die Band sogar die Einzelteile des Songs zum Download an und rufen zum Remix auf! Mal sehen, ob ich mich daran nicht sogar mal versuche!

Kommentare

1

Befürchte, dass das eines der wenigen guten Lieder auf der neuen Platte sein wird. Vielleicht gitb es noch 1 oder 2 gute. Durfte die Band ja vor n paar Monaten live sehen und da haben die auch viel mit unbekanntest, also wohl neues, gespielt. Und es konnte, mich zumindest, nur wenig überzeugen. Obwohl DIOY an dem Aben die beste Band war (Datarock und Haudokn waren bei dem Gig auch noch dabei).

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Hmm, na mal abwarten. Da kann man nur hoffen, dass sie die neuen Songs live noch nicht so drauf hatten oder noch dran gefeilt haben.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de