freeQnet-Logo
freeQnet

Das mysteriöse Geschenk

Die Überraschung war groß, als meine Leipzigerin mir, der sich noch bei der Arbeit befand, eröffnete, dass ein Paket von Amazon für mich gekommen sei. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Und so klein war das Paket nicht mal. Nachdem sie es geöffnet hatte, fanden sich drei in blaues Geschenkpapier verhüllte Gegenstände. Ein kleines Kärtchen offenbarte, dass das Team von GuteGutscheine.de, die ja auch schon hier und da auf anderen Blogs u.a. als Gewinnspiel-Sponsor aufgetreten sind, an mich gedacht hat und sogar meinen Wunschzettel im Onlineshop durchstöbert, um mir eine Freude zu machen. Wie komme ich denn zu der Ehre?

Netterweise fand sich in den drei Paketen je eine Graphic Novel der Marvel-Noir-Reihe. Wolverine Noir, Spiderman Noir und X-Men Noir werden mir wohl einige Tage des nahenden Urlaubs versüßen. Natürlich gibt’s nach dem Lesen auch entsprechende Reviews! Vielen Dank an die edlen Spender! So macht Bloggen natürlich doppelt Spaß!

Kommentare

1

Na das hört sich doch schön an. Über Geschenke kann man sich doch immer und immer wieder freuen 😉

geschrieben von Tante Laura
antworten  •  Link
Father Christmas, give us some money
Don't mess around with those silly toys.

The Kinks

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de