freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Spring Offensive - The First of Many Dreams About Monsters

Auf ihrem Debut-Album, das ich vor kurzem sehr wohlwollend rezensierte, zeichnete sich schon ab, dass die Jungs von Spring Offensive mehr sind, als einfache Indierocker. Heute veröffentlichen sie zum Beweis nun ihre 13-minütige, experimentelle Single “The First of Many Dreams About Monsters”, in der sie die fünf Phasen des Sterbens[1] verarbeiten.

Zu allem Überfluss ist der tolle Song kostenlos zu haben und kommt zusammen mit interessantem Begleitmaterial zur Inspiration des Songs etc.. Eine mehr als willkommene Fortsetzung des etwas kurz geratenen Albums und ein gutes Signal, dass wir es mit einer besonderen Band zu tun haben!

PS: Die Julia hat übrigens auch eine kleine Zusammenfassung des Songs geschrieben!

  1. eine Psychologie-Studie von Elisabeth Kübler-Ross []
Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de