freeQnet-Logo
freeQnet

Urlaubsvertretungen gesucht!

Zwei Wochen noch, dann kann ich endlich eine Weile ausspannen und einen kleinen Urlaub genießen. Zwar wird es keine aufwendige Reise geben, aber ich will mich doch ein wenig aus dem Internet ausklinken und nur noch hier und da mal ein wenig reinschauen.

Damit es für die Zeit nicht zu ruhig hier auf dem Blog wird, suche ich ein paar Gastblogger, die das freeQnet ein wenig unsicher machen! Wer also zwischen 30.08. und 12.09. Lust hat, einen Gastbeitrag für mein Blog beizusteuern, wird meinen ewigen Dank sicher haben. Ich revangiere mich natürlich auch gern mit einem eigenen Gastbeitrag zu gegebener Zeit, wenn ihr mögt!

Was ihr schreibt, bleibt dabei soweit euch überlassen, solange ihr nicht zu weit über den Tellerrand des freeQnet blickt. Gern dürft ihr euch auch an meinen Beitragsreihen vergreifen! Ich würde mich sehr über die eine oder andere Neuinterpretation einer Serie freuen!

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich entweder per Kommentar oder Mail auf der Kontakt-Seite bei mir melden. Ich würde bei mehreren Interessenten gern vorher entsprechend koordinieren, wer wann schreibt, um das ein wenig auf die Zeit aufzuteilen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere! Ich würde mich freuen!

Kommentare

1

Na gut, aber nur weil du so lieb gefragt hast…HARHAR.
Ich bin natürlich gerne dabei und revanchiere mich so für deinen Gastbeitrag: Quitt

geschrieben von endgueltig
antworten  •  Link
2

Mhmmmm… *grübel* Was hast du denn für Beitragsreihen, die man entweihen könnte? 😀

geschrieben von Steve
antworten  •  Link
3

Ah, endlich Gelegenheit zum Ausgleich :) Natürlich bekommst du einen Gastbeitrag von mir!

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
4

Das freut mich! Ich warte noch ein zwei Tage, werde euch dann aber mal anmailen zwecks Absprache :)

@Steve: Och, da gibt’s so ein paar. Z.B. “Origins” zum Thema Original und Cover, “Musica Obscura” über eher ausgefallenere Musikgenres, “Art Watch” zum Vorstellen von Künstlern bzw. “beety’s Ohrenschmalz” als Pendant für einzelne Musiker. “Klassiker des Rock” würde sich vielleicht auch noch anbieten!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Ich hätte auch Interesse und zwei mögliche Alben, die sich hier vielleicht anbieten könnten. :-)

geschrieben von Sir Donnerbold
antworten  •  Link
6

Oh, das lässt sich bestimmt einrichten :)

geschrieben von David
antworten  •  Link
7

Spitze! Da können wir uns ja auf abwechslungsreiche Beiträge freuen. Ich maile euch alle morgen mal an!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de