freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm Your Lucky Day

Eine normale Nacht in einem amerikanischen Supermarkt gerät außer Kontrolle, als ein Kunde von einem Lotterie-Automaten erfährt, dass er die 157 Mio. Dollar gewonnen hat und sich plötzlich ein anderer Interessent an dem Los meldet.

Dieser Kurzfilm von Dan Brown[1] erinnert stellenweise an Quentin Tarantino, ist toll erzählt und gefilmt. So ein Kleinod sieht man nicht alle Tage. Ich behaupte mal, dass man von dem Mann noch einiges zu sehen bekommen wird!

[via]

  1. dürfte mit dem gleichnamigen Autor nichts zu tun haben []

Kommentare

1

Grandios! Hat wirklich etwas von Tarantino. Gefällt mit gut!

geschrieben von Chaosmacherin
antworten  •  Link
2

@Chaosmacherin: Ja, oder? Der Kerl hat ein Händchen für Erzählung und Dialoge, finde ich.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de