freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Menomena - Killemall

Vor ein paar Tagen erschien endlich das neue Album der Indie-Popper Menomena und ich hab jetzt endlich mal ein wenig Zeit gehabt, ordentlich hineinzuhören. Für eine Rezension reichen die Eindrücke zwar noch nicht, aber was ich da höre, gefällt mir außerordentlich gut. Die Jungs haben ihren zwar sperrig-verspielten, aber dennoch sehr eingängigen Sound zwischen Pop und Rock definitiv nicht verlernt. Im ersten Durchlauf als kleiner Favorit ist mir da Killemall hängen geblieben, das ich natürlich gleich mal mit euch teilen will!

Kommentare

1

So ein fantastisches Album. Ich habe es jetzt mehrfach durch gehört und es gefällt mir außerordentlich gut.

geschrieben von Kristin
antworten  •  Link
2

@Kristin: Ja, bei mir wächst es auch mit jedem Hören – und ich fand’s beim ersten schon gut ;)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de