freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Lorn - None An Island

Auch wenn das jetzt so gar nicht die perfekte Sommermusik ist, muss heute mal etwas düsteres her. Lorn, seines Zeichens Musikproduzent aus Milwaukee, veröffentlichte sein Debut-Album “Nothing Else” auf dem Brainfeeder-Label und erweckt die zuletzt doch etwas eingestaubte “Intelligent Dance Music” zu neuem Leben. Episch, cinematisch und lässig kopfnickend kommen seine rein instrumentalen Tracks daher und bieten die psychische Abkühlung vom schwülen Klima da draußen. Exemplarisch gibt’s heute mal den Opener “None An Island”, der meinen derzeitigen Ohrwurm darstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=vX9LsF2y-j0

I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de