freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm
35mm

Auch auf die Gefahr hin, dass jeder diesen kleinen Film bereits kennt, muss ich ihn auch unbedingt in meinem Blog haben! In 35mm nehmen Sarah Biermann, Torsten Strer, Felix Meyer und Pascal Monaco ihre 35 liebsten Filme, reduzieren sie auf minimalistische Erkennungsmerkmale und vermischen sie in einem tollen, zweiminütigen Animationsfilm, der einfach großartig aussieht.

Alle 35 gezeigten Filme zu erraten, fällt nicht gerade leicht. So offensichtliche wie Jaws oder Star Wars stehen Night On Earth und viele andere gegenüber, die erst mal entdeckt werden wollen. Ich selbst komme momentan nicht mal auf die Hälfte, werde aber noch etwas weiter raten und will euch den Spaß daran natürlich auch nicht nehmen!

[via ganz viele]

Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de