freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Sweet Billy Pilgrim - Kalypso

Ich liebe ja die IT-Crowd. Die vierte Staffel, die gerade im UK läuft, schwankt zwar zwischen großartig (Episode 2) und mittelmäßig (Episode 4), aber eins muss man der Serie lassen: sie weiß immer zu überraschen. In Episode 3 der neuen Staffel sind Roy und Jen auf dem Konzert der verspielt-melodischen Freakfolk-Band Sweet Billy Pilgrim, wo sich Jen in den nerdigen Keyboarder verliebt. Der Keyboarder ist zwar fiktiv, die Band gibt es aber wirklich und ihre Musik ist einfach großartig! Die Entdeckung des Monats! Als kleines geniales Beispiel hab ich euch als Ohrwurm mal das Video zu “Kalypso” zum letztjährigen Debut-Album rausgesucht!

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk