freeQnet-Logo
freeQnet

Heute basteln wir uns ein Sommerloch

Der Sommer hat Deutschland fest im Griff. Konnte man sich die letzten Tage ja zumindest teilweise doch über wenige Regentropfen freuen, ist die sonnige Hitze nun wieder voll da. Passend zu diesem Wetter möchte ich ein kleines selbst gemachtes Sommerloch ankündigen. Die kommenden Tage wird es hier vermutlich ruhiger zugehen. Ein kleiner Urlaubsbesuch bei mir zu Haus und das schöne Wetter werden mich ein paar Tage sicher etwas um einiges weniger vorm Rechner sitzen lassen als üblich. Da ich aber denke, dass ihr auch das Wetter genießt, hoffe ich doch, dass es nicht zu Entzugserscheinungen kommt! In spätestens einer Woche werde ich aber wieder regelmäßig von mir hören lassen, die Frequenz der Beiträge wird aber sicher auch vom Wetter und anderen möglichen Dingen abhängen, die ich gerade privat so am Kochen habe.

Zwischendurch wird sich allerdings auch noch der Tobi als Gastautor hier blicken lassen! In seinem Projekt “Red Flog on Tour” habe ich nämlich den Gastbeitrag für den Monat Juli gewonnen. Dieser wird sich, soviel sei schon mal verraten, um britische Serien und ihre Zusammenhänge drehen. Wann genau der Beitrag online geht, kann ich noch nicht sagen. Lasst euch überraschen! Übrigens sucht Tobi auch weiterhin Themenvorschläge und Kandidaten für sein Projekt! Also ab und mitgemacht, wer noch nicht dabei war!

Kommentare

1

Ist schon was dran, bei dem Wetter freut man sich über jeden Tropfen Wasser der mal vom Himmel fällt. Genieß das Sommerloch und entspann dich ein wenig 🙂

geschrieben von Rolf Moczarski
antworten  •  Link
2

@Rolf Moczarski: Danke! Das habe ich gemacht! Jetzt geht’s so langsam weiter bis dann im September noch mal ein kleiner Urlaub wartet!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

Ich habe gerade auch 3 Wochen Urlaub.
Das Wetter ist jedoch für meine Begriffe zu heiß und schwül. Vorgestern am späten Abend hat es ein heftiges Gewitter mit starken Sturmböen und Regen gegeben. Die willkommene Abkühlung hat dann aber leider nur knapp einen Tag gedauert. Jetzt ist es wieder heiß und schwül.

geschrieben von Manfred
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de