freeQnet-Logo
freeQnet

Jim Pavloff remakes “Voodoo People”

Im Januar hatte ich ja mal ein Video im Programm, das zeigt, wie Jim Pavloff mal eben mit den richtigen Samples und viel Können Prodigy’s “Smack My Bitch Up” nachbaut. Der Gute hat gerade mal fünf Tage nach meinem Post ein Nachfolge-Video hochgeladen, in dem er sich eben so genial mit “Voodoo People”, ebenfalls ein Prodigy-Klassiker, beschäftigt. Leider habe ich ihn damals nicht im Auge behalten und das Video erst jetzt entdeckt. Aber das soll mich ja nicht daran hindern, dieses tolle Video mit euch zu teilen! Das ist mal wieder Genialität in Reinform – sowohl auf Seite des Prodigy-Originals als auch auf der von Pavloff!

I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de