freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XXII
wie viele hip hopper gibt es?

So ganz unrecht hatte ich ja nicht, als ich zur 21. Runde sagte, jetzt kämen nur noch sinnvolle Suchanfragen zu mir, weil die 21 doch meine Glückszahl ist. Immerhin wurden die skurrilen Suchanfragen um einiges seltener und die 22. Episode erscheint erst fast zwei Monate nach der letzten, während vorher teilweise ein 14-Tage-Takt drin war! Sind die Google bedienenden Menschen etwa wirklich schlauer geworden? Ich weiß es nicht. Die 20, die sich in diesem Beitrag versammelt haben, waren es zumindest nicht wirklich!

  • meat loaf hoden entfernt
    Ne, ich glaub, der kann auch mit Hoden so singen!
  • dud frisur bei bob
    Was ist bitte eine Dud-Frisur? Und was hat mein Blog überhaupt mit Frisuren zu tun?
  • song warum kommt sie rein und ich nicht seh ich etwa aus wie 16 oder was
    Ja, gibt’s echt Songs, in denen sich die Sängerin aufregt, weil sie nicht in die Disco kommt? Was bin ich froh, dass ich mich eh nie mit Discos identifizieren konnte…
  • www.selbstgemachten schmand de.
    Öhm, ja wenn du meinst. Immerhin wäre die Domain so falsch geschrieben sicher nicht vergeben, wenn du sie unbedingt haben willst!
  • lied1.2.ok ok ist ja schon gut
    Was nun? Meinste Lied 1 oder Lied 2?
  • dieses Lied einfach
    Achso, sag das doch gleich!
  • urwaldfucking
    Soll passieren – Urwaldbewohner brauchen ja auch mal Nachwuchs!
  • wie gross war David Hasselhoff als Kind
    Ganz klar unterschiedlich! Oder gehört The Hoff zu einer mir unbekannten Spezies, die ihre gesamte Kindheit über die selbe Größe hat?
  • Die live band die bei eurovision song contest 2010 gesungen hat
    Du hast freie Auswahl! Das waren ja nur 39 Stück + Showacts!
  • leck meine chucks
    Ne danke, kein Bedarf!
  • wie viele hip hopper gibt es?
    Wäre ich jetzt gehässig, würde ich sagen “Eindeutig zu viele”, aber das bin ich ja nicht. Daher sag ich mal: Ne Menge!
  • geile mutti titten
    Biste noch im Säuglingsalter hängen geblieben?
  • wann benutzt man das wort cave
    Na immer dann, wenn man auf Englisch von einer Höhle spricht oder Nick Cave meint…
  • eigenurin gegen ohrenschmalz
    Ja ne, mach ruhig, wenn du unbedingt meinst. Aber verschone mich damit!
  • Ohrenschmalz Sammlung
    Mach doch ein Museum auf! Wobei ich vermute, dass es da längst eins geben wird, frei nach der Regel: “If it exists, there’s porna museum of it!”
  • zeig mir 10 melodie
    Schau dich um – hab ja genügend Videos und Songs im Blog. Kann schon verstehen, dass man auch mal mehr als die 2-3 immer recycleten Melodien aus den Charts hören will!
  • extrem skurril fuck free
    Och, so skurril finde ich es gar nicht, kein Geld für Sex zahlen zu müssen…
  • Tube Galore ohne Slip
    Da haste Glück! Tuben tragen generell keinen Slip. Zumindest ist mir bisher keine untergekommen!
  • Verschiebung des Ostersonntags
    Ja, da bin ich dabei! Von mir aus dann bitte auf den Dienstag nach dem Ostermontag, ok?
  • da hast du dir aber mühe gegeben
    Na aber immer doch!
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de