freeQnet-Logo
freeQnet

Trailer Scott Pilgrim vs. The World

Comicverfilmungen sind ja derzeit ein so heißer Scheiß in Hollywood, dass sie wahren Filmfans oft nur noch ein Gähnen abringen. Wenn aber Edgar Wright, seines Zeichens Regisseur von “Shaun Of The Dead” und “Hot Fuzz”, sich einen abgedrehten Comic vornimmt, der von einem schüchternen Bassisten handelt, der die sieben bösen Ex-Lover seiner Angebeteten besiegen muss, um ihr Herz zu erobern, dann wird man doch wieder hellhörig.

Dass Wright nichts anbrennen lässt und ein Feuerwerk an nerdigen Ideen und Special FX einbaut, ohne den Humor zu kurz kommen zu lassen, beweist der neue internationale Trailer. Wenn’s nach mir geht, dürfte der Film sofort rauskommen. Bis 25.11.2010 müssen wir uns aber noch gedulden!

Kommentare

1

Bitte lieber was-auch-immer, lass das nicht wieder so wie mit Kickass enden. 😀

Es ist übrigens unwesentlich gemein, für so einen Film so früh schon Trailer rauszubringen.

geschrieben von Lino
antworten  •  Link
2

Hab der Trailer vor kurzen zum ersten mal gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Muss ich mir dringendst angucken.

Und ja, ein ganz schönes auf die Folter spannen ist das, jawohl!

geschrieben von Gamlor
antworten  •  Link
3

Habe ja eine große Hoffnung, dass der Trailer hält, was er verspricht; und dass er mehr Spaß macht als “Kick-Ass”. Okay: Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich habe von einigen gehört, dass der Trailer wohl besser als der eigentliche Film war.

geschrieben von Steve
antworten  •  Link
4

@Lino: Ich hab Kickass leider noch nicht gesehen, will mir aber unbedingt selbst noch ein Bild davon machen.

Und ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu: eine fiese Masche ist das, so einen Trailer fast ein halbes Jahr vor Kinostart auf die Leute los zu lassen!

@Gamlor: Ja, ich kann’s auch kaum erwarten. Der Stil ist einfach mal toll. Hat ein wenig vom guten alten 60s-Batman, aber ohne cheesy zu wirken!

@Steve: Wollen wir’s mal hoffen. Der Trailer hat ja schon massig Action, aber soweit ich weiß, ist die Action in Scott Pilgrim selbst ja nur ein Teil des Ganzen, während Kickass ja fast nur drauf setzt.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de