freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments
Noisia - Split The Atom

Manchmal brauche ich ja so richtig fies lospolternde Elektronik mit ordentlich Wumms dahinter. Nicht umsonst bin ich seit meiner frühen Jugend Prodigy-Fan. Jetzt schicken sich aber drei Niederländer an, ein Stück vom Lärmkuchen abzubekommen. Noisia machen wirklich ordentlich groovenden Drum & Bass und so andere elektronische Spielereien, deren Namen ich mit meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so wirklich weiß. Soll mir aber auch egal sein, solange die Musik die Bude oder alternativ das Auto zum Wackeln bringt. Etwas Vorsicht ist aber geboten, denn das Video ist, wie es ja scheinbar derzeit in Mode ist, leicht NSFW. Ich wollte euch aber die dümmlich mit Icons auf den Nippeln verzierte Version von Youtub ersparen!

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: Song des Moments: #Noisia – Split The… http://goo.gl/fb/9cyqU #musik #electronic #songdesmoments […]

gesendet von Tweets die Song des Moments: Noisia – Split The Atom – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de