Eigentlich hab ich ja was gegen zu viel Techno und Autotune-Gesang, aber das ist mir in diesem Fall genauso egal wie die Tatsache, dass der Songtitel eher wie eine Nudelsorte als ein popotretender Song klingt! Kele Okereke, Frontmann der auf Eis liegenden Band Bloc Party versteht es einfach, diese Zutaten so zu verquirlen, dass ich sie einfach mögen muss. Und deshalb gibt’s seine Debut-Single als Solokünstler heute einfach mal als Song des Moments. Macht absolut Lust auf das im Juni kommende Album “The Boxer”!
Kommentare
Ich habe es schon auf einem anderen Blog gesagt: ein sehr cooles Lied.
Und jetzt hast du mir meinen Vorschlag für den nächsten Hörsturz zerstört.
Ich musste dieses Lied einfach mal *herzen* 😀
@kamil: Ja, finde ich auch. Naja, zerstört würde ich nicht unbedingt sagen – guckt ja sicher nicht jeder Teilnehmer das Video und es muss ja auch nichts schlechtes sein, wenn einige den Song schon kennen – kann ja mit jedem passieren!
@Uwe: Genau dafür ist das Herz ja gedacht! 😉
Trackbacks/Pingbacks
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: Song des Moments: Kele Okereke – Tenderoni http://goo.gl/fb/S14UV #musik #blocparty #electronic […]
Kele (Bloc Party) auf Solopfaden – Hier das Debüt…
Mit Bloc Party scheint es ja tragischerweise vorbei zu sein, doch vor einem Soloalbum hat Sänger Kele der (ehemaligen) Band nicht zurückgeschreckt – zum Glück! Da wo Bloc Party aufhörten, hat Kele weitergemacht: technoider Synt…