freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XXI
mit hack auf zack

G is for GogglesUnd es ist wieder Zeit für die kuriostesten Suchbegriffe, mit denen arme Irre ihren Weg auf mein Blog fanden. Mittlerweile ist es schon die 21. Ausgabe – und da die 21 meine Glückszahl ist, kommen von nun an nur noch sinnvolle Suchanfragen zu mir! Ganz bestimmt. Schauen wir uns also zum ganz bestimmt letzten Mal den Hirnkot an, den einige Leute doch in Google suchen. Und dabei haben wir es diesmal mit überraschend wenig schlüpfrigem zu tun!

  • Noch keine Suchanfragen
    Weit gefehlt junger Padawan! Du glaubst gar nicht, wie viele mich täglich erreichen!
  • mit hack auf zack
    Na klar, immerhin besteht ja auch Red Bull zum großen Teil aus Hackfleisch – oder was war Taurin nochmal?
  • du knutschkugel
    Öhm ja, soll ich das jetzt als Kompliment auffassen? Wobei ich ja trotz meines Bauchs durch meine Größe doch eher länglich als kugelig bin!
  • weibliches geschlecht basteln
    Du Ferkel! Reicht dir der warme Apfelkuchen nicht mehr, was?
  • dann aber damit
    Ja, ich kann mir gut vorstellen, was du damit anstellen willst! Aber nicht hier!
  • Spät kommt er, doch er kommt, der weite Weg…
    Kein Wunder! Hat ja auch nen weiten Weg, der weite Weg!
  • ebenfalls eine Gerade sein
    Ob der weite Weg nun eine Gerade ist, weiß ich nicht. Interessanter wäre er ja mit ein paar Kurven!
  • Deine Bedienungsanleitung schauen oder
    Ich hab gar keine Bedienungsanleitung! Ich bin doch intuitiv und leicht zu bedienen!
  • so ein gute haben wir noch nicht gehabt lied
    So ein komische haben wir noch nicht gehabt suchanfrage!
  • filme die man bei regenwetter schauen solte
    Na alle! Welches Wetter eignet sich besser, um drinnen zu hocken und Filme zu schauen?
  • kann ipod touch garantie was soll ich sagen
    Garantie? Da gibt’s bestimmt auch ne App für!
  • extremesonja
    Könnte jetzt eine Pornodarstellerin oder ne Wrestlerin sein…
  • wie bekommt man im hip hop tanzen den feeling?
    Ey jo! Wenn du erstmal das Flow und die Gefühl drin hast, dan kommt den Feeling auch ganz schnell!
  • ich bin ja schon dabei
    Löblich löblich!
  • ich bin zu spät aber ich bin hier
    Darf ich raten? Sie sind der werte Herr Weg, Weiter mit Vornamen, gell?
  • schlüpfrige schlampen
    Meinst du vielleicht schlüpfrige Schlangen? Wir sind doch hier alle ganz keusch, nicht wahr?
  • Eklige Wichsvorlage
    OK, wohl doch nicht. Frag mich nur, was man mit ekligen von der Sorte will. Oder soll die nur die Sauerei, die man damit anrichtet, ein wenig ausgleichen?
  • verbrechen bibeltreuer Christen
    Gibt’s hier nicht zu sehen! Bin doch kein bibeltreuer Christ!
  • toyota yaris musik einbauen
    Ist ganz einfach – kannst du gleich rechts neben dem Abbiegen und unter der Uhrzeit einbauen!
  • geiler geschlechtswerker
    Na aber sicher. Aber mir hat immer noch niemand verraten, was ein Geschlechtswerker ist!

Creative Commons License photo credit: Don Solo

Kommentare

1

Knutschkugel ist ein offizieller Begriff für.. äh..niedliche Autos. Knutschmuschel auch. Da hat dich jemand als Auto lieb, hach wie süß. 😉

geschrieben von Uwe
antworten  •  Link
2

der Ford K ist z.B. eine Knutschkugel.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
3

Bei Regenwetter gucke ich immer Rain Man, oder andere Filme mit passender Kulisse.

Geschlechtswerker müssen doch immer geil sein, sonst können sie auf der Arbeit nicht ihren Mann stehen.
Aber es ist ein harter Job.

geschrieben von Sebastian
antworten  •  Link
4

@Uwe: Ja, hatten wir letztens ja schon mal, weshalb der Kerl wohl auch durch seine Suche bei mir gelandet ist. Aber warum der mich da gleich als Auto beschimpft, will ich mal wissen.

@kamil: Jo, das wäre ein Kandidat.

@Sebastian: Wenn du das sagst – entbehrt aber nicht einer gewissen Logik 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: #Google: gesammelte Werke XXI : mit hack auf zack http://goo.gl/fb/NQ6ji #hirnabfall […]

gesendet von Tweets die Google: gesammelte Werke XXI : mit hack auf zack – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de