freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm
Nuit Blanche

In einem stilisierten Film-Noir-Setting begegnen sich die Blicke zweier Menschen und für einen kurzen Moment setzen sie in Gedanken die Realität außer Kraft, um sich nahe zu sein. Ein wunderbar konzipiert und dargestellter kleiner Film von Arev Manoukian und dem Studio Spy Films, das schon einige großartige Filme wie “Alive In Joburg”, “Third & Seventh” oder das Musikvideo zu Yeasayer’s “Ambling Alp” im Portfolio hat. Sehr interessant ist übrigens auch das Making Of!

[via]

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: #Kurzfilm: Nuit Blanche http://goo.gl/fb/E941X #filme #spyfilms […]

gesendet von Tweets die Kurzfilm: Nuit Blanche – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de