freeQnet-Logo
freeQnet

Österliche Verschiebung im Projekt Hörsturz

Sicher warten einige von euch schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe des Projekt Hörsturz. Leider muss ich euch aber noch auf die Folter spannen. Heute werde ich leider nicht mehr dazu kommen, die geschriebenen Beiträge auszuwerten und eine neue Runde zu starten. Das war vorher leider nicht so ganz abzusehen. Da morgen aber auch schon Ostern ist und die Zeit, am Computer zu sitzen, da nochmal kleiner ist, würde ich den Start der Runde lieber auf kommende Woche Samstag verschieben. Ich hoffe, das ist ok für euch! Nächstes Mal versuche ich das dann früher zu entscheiden.

Ich wünsche euch allen auf alle Fälle erst mal ein wunderschönes Osterfest! Feiert schön, entspannt euch und esst euch nicht so rund wie ein Ei! Ich werde mich die kommende Woche wegen Urlaubs etwas rarer machen, bin dann aber für den nun verschobenen Start der nächsten Runde wieder rechtzeitig da!

Kommentare

1

Es sei dir gestattet *streng guck* Aber nur dieses eine Mal! 😀

geschrieben von Hannah
antworten  •  Link
2

Oh, schade! Aber ist ja nicht schlimm :)

geschrieben von juliaL49
antworten  •  Link
3

Super! Ich komme vor Ostern nämlich auch nicht mehr dazu, meinen Beitrag zu schreiben :)

geschrieben von dehkah
antworten  •  Link
4

:-0 Dann wird das Projekt Hörsturz ja eine Woche später Voll[RUNDIG] (Jährig geht ja nich) ^^
Aber das is schon ok 😀 vorallem, weil sich dann “Das Kind in dir” und das “Projekt Hörsturz” nicht mehr so doll überschneiden.

geschrieben von chaosmacherin
antworten  •  Link
5

ui super, dann kann ich meinen Beitrag am Montag noch machen. Vorher komme ich nämlich auch nicht dazu.

LG
Fini

geschrieben von Fini
antworten  •  Link
6

@all: OK, scheint ja allgemein sogar eher von Vorteil für euch zu sein. Dann bin ich ja beruhigt! Und dass sich Hörsturz und Kind in dir dann abwechseln, ist sicher auch kein schlechter Effekt!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

Sehr gut, dann setze ich mich doch noch mal dran und versuche die Reihenfolge entscheidend zu beeinflussen! Und für die nächste Runde mal wieder was zum Tanzen:

Caribou – Odessa

geschrieben von Postpunk
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: Österliche Verschiebung im Projekt Hörsturz http://goo.gl/fb/nVQxc #ineigenersache #ostern […]

gesendet von Tweets die Österliche Verschiebung im Projekt Hörsturz – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de