freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm
One Rat Short

Da ich die Tage nicht so viel Zeit habe, gibt es heute einfach mal wieder einen kleinen Kurzfilm. In “One Rat Short” von Alex Weil geht es wie der Name schon sagt um Ratten. Anders als in Ratatouille können diese nicht sprechen, sind aber mindestens genau so knuffig, wenngleich der Film ziemlich melancholisch daherkommt. Der Animationsfilm stammt aus dem Jahr 2006 und hat einige Preise eingeheimst. Er war auch für einen Oscar nominiert, hat ihn damals aber nicht gewonnen.

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von beetfreeq erwähnt. beetfreeq sagte: frisch gebloggt: #Kurzfilm: One Rat Short http://goo.gl/fb/e7I2w #filme #animation […]

gesendet von Tweets die Kurzfilm: One Rat Short – freeQnet erwähnt -- Topsy.com
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk