freeQnet-Logo
freeQnet

Google: gesammelte Werke XX
ne weiss ich net,google doch mal

Ready for Take OffEigentlich könnte ich mich ja freuen. Ganze 20 Beiträge habe ich nun schon mit den unsinnigen oder witzigen Suchbegriffen meiner Blogbesucher voll bekommen. Aber eigentlich ist das doch auch ein Armutszeugnis, oder? Gibt es wirklich so viele Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als teils grammatikalisch vollkommen unsinnigen Hirnschiss im Internet zu suchen? Wenn es zumindest immer der selbe wäre, aber da glaube ich nicht so wirklich dran. Naja, anstatt zu lange nachzudenken, freue ich mich dann doch lieber darüber, euch erneut ein paar kuriose Suchbegriffe liefern zu können!

  • was macht die frau mit den handy
    Na hoffentlich telefonieren! Ich hoffe, jetzt denkt keiner an den Sketch aus der Wochenshow mit dem “Handy” Immens S Sex ;)
  • wer hat die bilder von google gesammelt
    Jemand, der viel zu viel Zeit hat, würde ich sagen!
  • bild von esel mit strang mit karotte
    Frag doch mal denjenigen, der die ganzen Bilder von Google gesammelt hat!
  • ohrenschmalz sammlung
    Ähm, was macht man damit? Und sag nicht “ein Museum eröffnen”!
  • ne weiss ich net,google doch mal
    Das ist doch mal eine Ansage! Aber ich bin mir sicher, dass du nicht genau danach suchen solltest…
  • kokosmilch aus schimmel
    Kann man ganz leicht herstellen! Du musst die Milch nur lang genug stehen lassen!
  • wichsvorlage fantomas pic
    Die Fetische werden auch immer skurriler, oder?
  • gutefrage spam
    Eine gute Frage ist generell eher kein Spam. Oder suchst du nach einer guten Frage zum Thema Spam?
  • band 90s wieder da neu
    Ist die Musik neu? Ne, mit Perwoll gewaschen!
  • SO NAKIGEN FRAUEN
    Du musst deine Legasthenie ja nun nicht so rausbrüllen!
  • nakige fraun
    OK, leise wird es nur noch schlimmer, ich seh’s schon.
  • nakige mener
    Endlich mal! Auch wir Mener haben das Recht darauf, falsch geschrieben zu werden!
  • schnklot wandam
    Und ich dachte schon, meine Interpretation des Namens Jean Claude Van Damme war schon haarsträubend…
  • MUSSTE UBERSEHEN HABEN
    Was denn? Muss ja wichtig sein, wenn du so brüllst!
  • welche frau hat das milestone
    Na eine, die wert auf ein tolles Handy legt…
  • ich bin geil auf schweissfüsse
    Danke, dass du es aller Welt mitteilen musst!
  • finde radio super
    Ja, ist doch schön. Das kriegt Google aber ganz allein heraus, wenn du nur oft genug Radio-Webseiten ansurfst!
  • Filmkritik in glorious buster
    Tarantino hat seinen Film zwar absichtlich falsch geschrieben, aber an einen “in glorious buster” hat er dabei sicher nicht gedacht…
  • alte filme auf einer insel
    Wenn selten mal jemand vom Festland ankommt, kann’s schon passieren, dass es auf der Insel nur alte Filme gibt!
  • genaue uhrzeit des Frühlingsanfangs
    Da gibt’s ne Uhrzeit? Ich glaub, der Frühling nimmt’s nicht so genau mit der Pünktlichkeit!
  • erst geboren aber
    Es ist derzeit in, nach für sich gesehen völlig unsinnigen Satzschnipseln zu suchen, oder? Hab da nämlich noch folgende mehr im Angebot:
  • schon runden
  • einem sehr runden
  • zwar auch nicht
  • gerade Deinen Hinweis
  • hier erstmal
    Genau! Hier ist erst mal Schluss! Bis zum nächsten Mal!

Creative Commons License photo credit: vyxle

Kommentare

1

Hallo,

habe früher mal ein Forum betrieben mit so um den 100 Mitgliedern. Ich sag dir da kamen auch lustige bis erschreckende Suchanfragen rein.
Mittlerweile habe ich nur noch meine Haecksler Seite und da gehts echt.. da kommen nur themennahe suchanfragen rein.

Freu mich auf den nächsten Google post :)
Gruß Hans

geschrieben von Hans
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de